Pape Persike & Partner     

Matthias Brevart

„Das juristisch Mögliche so gut zu kennen und auszuschöpfen, dass ich für jeden meiner Mandanten das maximal Machbare erreiche, ist mein täglicher Antrieb – und mein Anspruch an mich selbst!“


         

Rechtsanwalt

Notariatsverwalter


geb. 1977 in Berlin

Matthias Brevart studierte in Berlin.


2004 Zulassung als Rechtsanwalt

2019 Notariatsverwalter


Seit 2005 bereichert Herr Brevart das Team Pape Persike und Partner. Seit 2013 ist er Partner.


Tätigkeitsschwerpunkte:
Herr Brevart  berät und vertritt Sie auf dem Gebiet des Grundstückrechts,  des Bau- und Immobilienrechts sowie im Verkehrs- und Haftpflichtrecht. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf  der Vertragsgestaltung. Er ist zudem als Notariatsverwalter tätig.

Fremdsprachkenntnisse:

Englisch, Französisch


brevart@ra-und-notare.de


Assistentin:

Frau Schubert: 030/20122-59

schubert@ra-und-notare.de

Sekretariat:

Frau Diedler: 030/20122-59

diedler@ra-und-notare.de



 << zur Übersicht